Wie sieht dein perfekter Tag aus?

11 Antworten

das ist verschieden, auch ein Arbeitstag ist schön, auch wenn ich abends kaputt bin, ein freier Tag ist schön zum Ausschlafen, ein Tag zum Aufräumen ist schön, weil die Bude sauber ist.

jeder Tag hat so seine schönen seiten und dinge die mir gefallen und nicht gefallen.

solange sich das die Waage hält, kommt man einigermaßen gut durchs Leben

Ausschlafen,

Frische Brötchen zum Frühstück,

In den Stall fahren und Ausreiten,

Musik hören,

Ein bisschen am Computer spielen,

Vielleicht mit Freunden treffen oder Inliner fahren,

Spät schlafen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
PizzaNr14  02.03.2024, 11:19

Super Tag 👍👍👍

Ausschlafen. Lecker frühstücken. Ganzen Tag in der Therme verbringen. Abends ein gemütlichen machen.

Aufwachen, Frühstücken, Sport machen, Wandern/Bergsteigen gehen, abends zocken oder mit Freunden treffen.

Aufwachen, mit der Freundin kuscheln, frühstücken, ins Fitness gehen, auf ein Date gehen, mit der Freundin Sex haben ;), dann die Sterne angucken und mit ihr in meinen Armen einschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung