Perfekter Tag?
Wie sieht für euch ein perfekter Tag aus?
Von Malzeiten bis Aktivitäten - schreibt mal alles rein.
3 Antworten
- Ein leckeres Frühstück serviert bekommen mit Rührei, Speck, Kaffee, frischen Brötchen und Radiomusik
- Spaziergang im Wald
- Ein angenehmes Telefonat mit einer guten Freundin
- Ein köstliches Mittagessen bspw Rinder Rouladen, Eisbecher zum Dessert
- Ein bisschen Musik machen
- Eine Radtour zum See und ein Buch über persönliche Weiterentwicklung lesen mit kühlem Getränk bei 30°C
- BeachVolleyball, grillen
- Lagerfeuer, mit Freunden singen
- Gesellschaftsspiele mit Freunden
- Fotos zur Erinnerung machen
- Freunde belustigen und gemeinsam viel lachen
- Die Nacht im Zelt bei optimalen Bedingungen (bspw keine Insekten, perfekte Temperatur, Stille) unter sternenklarem Himmel.
Irgendwie sowas. Und bei Dir?
Stehe auf esse was mache mich Fertig ziehe mich an und so weiter nehme Autoschlüssel gehe nach unten zu meiner Alfa Romeo Giulia Quattrofolio 2.9 V6 Biturbo 510PS/375KW bei 6500 U/min mit 600NM 8 Gang Automatik Getriebe mit Heckantrieb auf 1530KG und topspeed 307 KM/H Direkteinspritzung
Motorcode: F154 Twin Turbo (entwickelt in Zusammenarbeit mit Ferrari)
Bohrung x Hub: 86,5 mm × 82,0 mm 9,3:1
Zwei Turbolader mit Ladeluftkühler
Gewichtsverteilung: 50:50 (optimale Balance)
Torque Vectoring (Verteilung der Antriebskraft zwischen den Hinterrädern)
Chassis Domain Control (Zentrales Steuergerät für Dynamiksysteme)
Adaptives Fahrwerk (aktive Dämpferregelung)
Aero Aktiver Frontsplitter für zusätzlichen Anpressdruck bei hohen Geschwindigkeiten
Elektronisch unterstützte Servolenkung, präzise und schnell mit 2,3 Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag
Carbon-Akzente (Dach, Motorhaube, Spiegelkappen, Heckdiffusor)
Quad-Auspuffanlage (2 Endrohre auf jeder Seite)
Optionales Aerodynamik-Paket mit Carbon-Keramik-Bremsen und größerem Heckspoiler
Sportsitze aus Alcantara/Leder-Kombination
Carbon-Zierele
mente im Innenraum
Dann mache ich den Motor an fahre zum Nürburgring drehe paar Runden treffe mich mit Freude fahren wieder auf dem Nürburgring dann Car Meet dann nach Hause die Giulia abgestellten natürlich mit Vollem Tank und gehe ins Bett
Was leckeres Essen gehen oder etwas bestellen wie man will. Entspannt eine Serie schauen oder ein Film. Irgendwas einkaufen gehen wie z.b Klamotten. Bisschen dampfen oder rauchen.