wie sieht das perfekte leben aus?

9 Antworten

Das wird dir vermutlich jeder anders beantworten.

Für mich ist es perfekt so wie es ist im Moment. Kann gerne so bleiben.

Mann, 2 Kinder, Haus im Grünen, Garten.... Wir sind nicht reich, aber auch nicht arm... und führen insgesamt ein zufriedenes, glückliches Leben. :)

Man braucht nicht viel: Eine Partnerin die dich aufrichtig liebt und seine Kinder. Zu der Partnerschaft gehört auch die Liebe zu Allah, da diese Liebe einander vereint

Das perfekte leben ist für jeden Menschen was anderes...ich denke die Frage sollte eher heißen welches leben einen am glücklichsten machen würde.

Was mir glücklich machen würde finde ich noch heraus... Das Leben wird mich in gewisser maße lehren 😅😂

Nicht arbeiten trotzdem genug Geld für alles Freunde mit denen du jeden chillen kannst und super viel Spaß natürlich

Ich fürchte, das kann dir keiner beantworten. Du musst selbst für die das Leben finden, dass am besten passt und dich glücklich macht.