Perfektes Leben?

7 Antworten

Wenn das gefühl "stress" nicht existieren würde, wenn ich unendlich viel Konzentration hätte und wenn ich nicht nur 2h sondern 5h am tag lernen könnte.

Und wenn alle Lehrer auf soziale Kompetenz geprüft werden würden und ihr Verhalten gegenüber Kindern beobachtet und kritisiert wird. Wenn auf diese beiden Fähigkeiten geachtet werden würde bei einem Lehramt-Studium, wäre ich nur halb so gestresst jeden Tag in der schule.

das was man mit guter ausbildung ausbaut = gutes einkommen um damit die eigene familie zu haben ; wo die kinder auch eine gute bildung mit bekommen .

In meinem perfekten Leben würde ich nicht altern und wäre immer gesund. In der Tasche hätte ich immer 50 Euro und mein Freund wäre mir hemmungslos verfallen. Die Regierung würde Blumen nach Russland liefern und Habeck fliegt zur Venus.

Achso, und das Holodeck würde endlich erfunden werden.🫠

Da aber nicht immer alles perfekt ist, lautet mein Lebensmotto.

Aus jedem Tag das beste machen.

Gesundheit, keine oder nur wenige Sorgen. Das wäre in meinen Augen ein perfektes Leben. Alles andere ist in meinen Augen Bonus.

Perfekt ist das Leben wenn man Abends mit einem Lächeln ins Bett geht finde ich.