Wie sähe Dein perfekter Tag aus, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden?

5 Antworten

Ich habe meine perfekten Tage. Habe alles was ich brauche.

Meine Familie, guten Job, schöne Wohnung. Das Geld reicht auch. Man muss ja nicht in saus und praus leben

Wichtig für die folgenden Zeilen ist wichtig zu Wissen dass ich ein absoluter Luftfahrt- und Transportations-Fanatiker bin.

Ich würde mich mit dem Zug zu meinem Lieblingsflughafen (Franz-Josef-Strauß-Flughafen München) begeben, danach ein wenig Planespotting betreiben, so viel wie möglich fliegen und das wars dann eigentlich auch schon wieder.

Bei mir spielt Geld keine rolle. Mein Tagesablauf meistens: Ausschlafen, Frühstücken, Aktien angucken, unterwegs sein (shoppen z.B.), täglich essen gehen (oder mein Koch kocht etwas) und Abends im Home Kino Filme oder Serien schauen. Zwischen durch, kommen dann auch so sachen wie Schwimmen gehen, Sauna oder so, joo.

ausschlafen, aufräumen, gutes buch lesen, eventuell zocken

Ausschlafen, ein nettes Frühstück, danach eine auflockernde Massage - natürlich zu Hause -, ein netter Spaziergang, ...