Wie könnte ein perfekter Wochenplan aussehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Montag arbeiten, abends noch essen für Dienstag kochen und die Katzen knuddeln.
  • Dienstag arbeiten, abends Anime und Katzen knuddeln.
  • Mittwochs arbeiten, abends mit dem Chef und ein paar Kollegen durch die Pubs trinken.
  • Donnerstags anwesend sein, niemand wird fragen stellen was man an den Tag geschafft hat. Abends Anime und Katzen knuddeln
  • Freitag nur bis Mittag arbeiten, nachmittags ne kleine Radtour machen und abends noch die Katzen knuddeln.
  • Samstag dungeons and dragons
  • Sonntag Schallplatte auflegen und den Haushalt machen, danach Zocken und Katzen knuddeln.

Montag-Dienstag arbeiten, aber nur bis 14 Uhr 😅, damit man noch was vom Tag hat. Danach kurz hinlegen, Kaffee oder Energy trinken, Haushalt machen, was schönes kochen🥰. Beim Essen eine Serie anmachen, mit den Liebsten quatschen, abends eine warme Dusche

Montag: Frei

Dienstag: Frei

Mittwoch: Frei

Donnerstag: Frei

Freitag: Frei (den ganzen Tag in der Moschee verbringen)

Samstag: Frei (auch den ganzen Tag in der Moschee verbringen)

Sonntag: Frei

😍😍

Montag bis Freitag arbeiten und Geld verdienen . Samstag und Sonntag chillen. Aber es geht nicht immer