Wie würde dein perfekter Tag aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafen so lange ich will

Im Bett liegen bleiben und lesen, so lange, wie ich es aushalte

Nach dem Aufstehen das machen, was ich will

Abends essen was ich will

Zu Bett gehen und schlafen, wann ich will

................ sprich: Ein perfekter Tag eist für mich jeder Tag, wo ich keinen Zwängen nachkommen muss oder etwas für irgend jemand anderen ausser mir tuen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ich trinke morgens 7 bis 8 Bier und schaue dann TV bis 1300 l, dann Döner, dann TV, dann Bier nachlegen bis ich besoffen einschlafen. Harz4 und der Tag gehört dir.

Drengr  17.09.2022, 18:14

Joa durchaus stimmig alles, als Freizeit Mensch kann man den Tag eben genießen. Mach ich seit fast 22 Jahren und bin echt glücklich damit !

Cleaner85  17.09.2022, 18:36

Das ich gesund aufstehe!!

Aufstehen wann ich will, machen was ich möchte und ins Bett gehen wie es mir beliebt.

Wie alle meine Tage als Rentner. ;-)

Salamu aleykum wa rahmathullahi wa barakathu meine Liebe, (:

Für mich würde so mein perfekter Tag aussehen:

  • Dhikru Allah (Allah swt Gedenken)
  • Sala ala An-Nabi Muhammad sala Allahu aleyhi wa Salam (Friede und Segen mit ihm)/ Segenswünsche an dem Propheten Muhammad s.a.a.w.s.
  • Quran Al-Karim rezitieren, auswendig lernen und andere beibringen
  • Hadithe von unserem geliebten Propheten Muhammad sala Allahu aleyhi wa Salam (Friede und Segen mit ihm) lesen und das machen, was in diesen Hadithen steht
  • Kranke Muslime besuchen und ihnen Duaa machen
  • Beten und Fasten
  • Duaa machen für mich, meine Eltern, meine Geschwister, meinen Verwandten und allen Al-Muslimin wa Al-Muslimat
  • Viele islamische Bücher lesen
  • Gäste einladen und sie bedienen
  • Muslime oder allgemein andere Menschen, die Hilfe brauchen, versuchen mit Allahs swt Hilfe ihnen behilflich zu sein
  • Dawah machen und die letzte Botschaft von Allah swt (Erhaben sei Er) zu verkünden und verbreiten, damit in Sha Allah alle Menschen zum Islam konvertieren werden; Duaa für sie machen

07.00h aufstehen, ausgiebig frühstücken, 10.00h zur Bank, den Lottogewinn gutschreiben lassen, 11.00h fristlos kündigen und den Rest des Lebens Gott einen guten Mann sein lassen.