Wie würdest du dein Aussehen beschreiben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • klein, fällt direkt auf
  • schöne Nase
  • Lange, schöne Nägel
  • gesundes, glänzendes Haar
  • volle Lippen
  • (meistens) klare Haut
  • dunkle Augenbrauen und hellbraune Augen mit einem Grünstich
  • schöne Figur

Symmetrisch.

2 Augen, 2 Ohren, 2 Nasenlöcher, 2 Mundwinkel, 2 Arme und Hände, 2 Beine und Füße. Insgesamt handlich, ausgewogen proportioniert, gepflegt, stilsicher.

Im Detail: Interessantes, symphatisches Gesicht mit ausdrucksvoller Mimik, dem man ansieht, dass ich gelebt habe. Schöne Augen mit hässlichen Tränensäcken, schöne Hände, hässliche Füße (Hallux Valgus, aber dafür muss ich mich ja nicht schämen), gute Kopfform, die die Glatze gut zur Geltung bringt, spöttisches Lächeln, das oft als arrogant fehlinterpretiert wird.

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.

schlank.

wenn manche mein Gewicht wissen.. fühlen sie sich gezwungen mir sagen zu müssen das ich was essen soll

Feylos  23.04.2024, 15:52

Was sollst du dann wissen?

Relativ. Mir ist mein aussehen auch egal . Hauptsache die Pflege meines Körper stimmt . Da ich sowieso keine Beziehung mehr haben will . Ich muss kein schwanz Vergleich mehr mit meinem aussehen machen bin fast im mittleren Alter und keine 20j mehr. Irgendwann wird einen das aussehen egal im Laufe des Lebens. Es gibt viel wichtigeres als das aussehen. Gesundheit. Familie. Gute Freunde. Das Wohlbefinden. Jedes aussehen ist vergänglich. . Mir ist eh gleich was man von mir hält. Denkt. Sagt .

Kp dunkelblonde Haare

grün braune Augen die ziemlich groß sind

für mein Alter ein bisschen groß

Durchschnittliche Nase

Paar kleine pickel in der fresse 🥲

Dunkel Augenbrauen -hasse meine Augenbrauen

Naja könnte halt besser sein

-w 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannes178  24.04.2024, 14:15

Deine Augenbrauen sind save hübsch 🤝