Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?

7 Antworten

Ich bin sehr schüchtern und brauche erstmal etwas Zeit, um andere Leute besser kennenzulernen und mich ihnen anzuvertrauen aber wenn ich mich dann richtig entfaltet habe bin ich eine sehr fröhliche, nette, lustige, humorvolle und hilfsbereite Person. Außerdem bin ich sehr ehrgeizig, sportlich, kreativ, treu und liebe es zu lachen und Spaß im Leben zu haben. Ich beobachte sehr gerne andere Leute (bin also sehr Aufmerksam) und höre anderen gerne zu (reden tue ich selber nicht so gerne) also mich stört es nicht, wenn man auch mal nur schweigend nebeneinander sitzt. Ich liebe Abenteuer und bin für sehr vieles offen und probiere sehr gerne neue Sachen aus. Und ich bin ein Familien Mensch und liebe kleine Kinder.

Ich würde meinen Charakter als sehr Gutmütig, Hilfsbereit und etwas zu Naiv beschreiben. Oft mache ich zu viel für Menschen die mir nicht gut tun und stosse öfters gerade die von mir weg die mich lieb haben und für mich da sind aus Angst verlassen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr nett, sogar zu nett für mein eigenes Wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Charakter ist ziemlich beschissen

AmoreMio0403
Fragesteller

Oha sag das nicht. Du bist bestimmt eine Liebe

Ziyech  22.04.2024, 21:34

Nein man. Es gibt locker Milliarden Menschen auf dieser Welt mit einem verdorbenen Charakter, aber du bist zu 100% keiner von ihnen. Denk nicht schlecht von dir, denn das bist du nicht Ukhti

Freundlich, beschützerisch, hilfsbereit, verletzlich, stark, träumerisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.