Wie wäre dein perfektes Date?

4 Antworten

Am besten irgendwo spazieren gehen, wo es etwas ruhiger ist. Oder irgendwo mit schöner Aussicht einfach mal hinsetzen und reden.

Sonst mal einen Kaffee trinken gehen.

Für weitere Dates kann man ein Restaurant aufsuchen.

Aber ungern dort, wo man gestört wird oder nicht ins Gespräch kommt.

Perfekt ist, wenn Frau dich mögt und du muss nicht kämpfen

das es funkt, das es nicht langweilig wird, keine einseitigen Gespräche. und kein kpop!!!

Einfach zusammen sein, Essen gehen, keine Tabus wenn man sich unterhält, sich ungezwungen fühlen, über die gleichen Dinge lachen, sich wohl und verstanden fühlen . Zärtliche Blicke oder kleine Gesten. Auch ein gemeinsames Schweigen geniessen können und authentisch bleiben. Das wäre für mich ein wunderschöner Abend. Perfekt.