Wie sieht dein perfekter Tag aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall irgendwo in der Karibik auf einer schönen Insel...mit weißem Strand, türkisblauem Wasser....einem Surfbrett....kalte Getränke...

Mhhhh.... das wäre jetzt schön 😁

Grinsekater251  20.12.2022, 10:18

Und ich als Kellner 😁😁

April1995  21.12.2022, 17:58

Danke für den Stern ⭐

Ein warmer Sommertag, an dem ich mich auf meinen Roller setze der gerade einmal 50kmh schafft, und von Basel in den wunderschönen Kanton Jura fahre. Da ich dabei auf wenig befahrenen Strassen durch verwunschene alte Dörfer fahre, ist bereits die Fahrt erholsam, und ich kann dabei die Seele baumeln lassen.

Meistens fahre ich an den Etang de la Gruerre, einen Moorsee, den man in etwa 40 Minuten umrunden kann. In der Gegend dort hat man wegen der Fauna das Gefühl, sich im hohen Norden zu befinden, und weil der Boden extrem weich und federnd ist- es sind bis auf ein kurzes Stück naturbelassene Wege- umrunde ich den See immer barfuss. Das Barfusslaufen, die wunderschöne Gegend und die langsame Fahrt durch pittoreske, verschlafene Dörfer während gesamthaft etwa 5 Stunden ist für mich Erholung pur.

Morgens nach dem Aufstehen einen Blowjob bekommen, danach gammeln und nicht zur Arbeit gehen müssen

  1. Gut ausgeschlafen mit meiner Familie ausgedehnt frühstücken
  2. zusammen etwas unternehmen (Städtereise, am See, wandern usw.)
  3. Gepflegtes Mittagessen
  4. Einkaufsbummel, weiter wandern, Kaffeeklatsch usw.
  5. Candle-Light-Dinner mit meiner Frau
  6. Rest verrate ich nicht

Mit der Freundesgruppe Motorradtour in Italien oder irgendwo am Meer machen