Was wäre ein perfekter Tag für dich?

13 Antworten

Ein perfekter Tag wäre für mich ein Tag, an dem ich morgens ohne gesundheitlichen Beschwerden in meinem eigenen Haus in den Bergen am Waldgrundstück aufwache. Ich bereite mir ein ausgewogenes Frühstück zu und gehe auf meine Terrasse, um die schöne Sommerluft und mein Frühstück zu genießen. Danach würde ich ein wenig in meinem Pool schwimmen, von dem man direkt ins Tal schauen kann. Nachdem ich damit fertig bin, male ich an meiner Leimwand weiter und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Mittags gehe ich in den Wald, um einen schönen langen Spaziergang zu machen. Zuhause angekommen, koche ich ein neues Rezept. Während ich esse, ziehe ich mir einen coolen Film rein. Zum Abend hin setze ich mich auf meine Dachterrasse in eine Art Pavillon und lese ein Buch, während ich dem entspannenden Regen zuhöre. Wenn ich dann Abends zu Bett gehe, schlafe ich bei einem kräftigen Gewitter ein.

Ein Urlaubstag in meinem Lieblingshotel in Serfaus kommt einem perfekten Tag erstaunlich nahe:

Es gibt dort sehr leckeres Essen, ein hübsches Zimmer mit Südbalkon und Blick auf das Dorf und tolle Entspannungsmöglichkeiten: schöne Pools, einen gepflegten SPA und einen Fitnessraum.

Bei nahezu jedem Wetter starte ich erst einmal für ein paar Stunden direkt in die Berge, denn auch die Bergbahntickets sind inkludiert.

Ein idealer Tag vereint für mich Bewegung und Entspannung und selbstverständlich auch Zeit mit meinen Lieben.🥰

Morgens mit meiner besten Freundin in die Stadt gehen und entspannt frühstücken.
Anschließend bisschen bummeln und viel reden. Danach fahren wir heim zu uns, setzen uns mit einem warmen Kakao an den Strand vor unserem Haus und hören dem Rauschen der Wellen zu.
Danach backe ich zuhause eine Kleinigkeit und warte dass Kyle heim kommt. Wenn er das endlich ist, dann begrüße ich ihn mit einem Kuss, bringe ihm das Essen und wir kuscheln vorm warmen Kamin.

Abends würde ich mich bisschen hinlegen und lesen und anschließend einen schönen Abend mit Kyle verbringen. Evtl. einen Film schauen oder einfach mal ausgiebig über den Tag reden… oder einfach nur nebeneinander auf der Couch liegen und wissen dass der andere da ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Schöne Frage:

Zum jetzigen Zeitpunkt wohl folgendes: In der Früh ein gutes Frühstück, so viel dass man bis Nachmittag satt ist. Dann vllt eine kleine Beschäftigung, die man erledigt bekommt in ner Stunde und wo man dann n Glücksgefühl hat, fertig damit zu sein.

Am Coolsten wäre, wenn ich mich danach mit ner recht großen Freundesgruppe treffen und irgendwas Cooles machen täte, bevor‘s dann am Abend zu ner Party geht.
Dann heim kurz fertig machen und weiter zur Freundin.

Ja das wäre zurzeit der „perfekte Tag“. Problem ist bloß, so ne große Freundesgruppe die immer nur zusammen unterwegs ist hab ich ned, is schade. Versuche aber mir das so gut es geht dieses Jahr noch aufzubauen.

Lg

Ich würde aufwachen, um die Morgensonne zu sehen. Dann würde ich ein ausgiebiges Frühstück genießen und mich dann an die Arbeit machen. Ich würde den ganzen Tag an meinen philosophischen Schriften arbeiten und nur unterbrechen, um kurz zu essen und zu trinken. Am Ende des Tages würde ich mich mit einem guten Buch entspannen und dabei ein Glas Wein genießen.