Würdest du dich als perfekter Mensch wohlfühlen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Sicht bin ich perfekt und fühle mich damit sauwohl, darüber wie mein Umfeld mich wahrnimmt, mag ich aber lieber nicht nachdenken.

Grundsätzlich würde ich mich aber wohl nicht wohlfühlen von allen als perfekt angesehen zu werden, das hieße ja zwangsläufig auch, dass ich mein ganzes Wesen und meine Ideale verraten müsste, um allen zu gefallen.

Ich bleibe lieber wie ich bin, damit können wohl alle gut leben.

Hallo lieber BrainFog128.

Zum Glück ist niemand perfekt. Wir sind alle nur Menschen.

Ich würde es ganz schrecklich finden, wäre ich perfekt. Ich lerne lieber aus meinen Erfahrungen und wachse daran.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub wenn man als einziger Mensch perfekt wäre, würde es einem sehr schwer fallen sich in die Gesellschaft einzubringen. Dadurch dass man sehr anderes ist als alle anderen, und alles „besser macht” wäre das für die anderen sehr unangenehm und nervig. Deswegen glaube ich das es nicht einfach ist ein perfekter Mensch zu sein.

Jede und jeder von uns ist auf seine eigene Art und Weise perfekt. Vielleicht haben manche auch Fähigkeiten die schon perfekt funktionieren, aber das heißt nicht dass sie in anderen „Sachen” auch so perfekt sind.

Ich hoffe du weißt was ich meine :).

Lg ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Meinungen und Erfahrungen gerne mit euch ✨

Hallöchen

Um Himmels willen ,- das wäre mir ein Graus

Und w e r sich als Perfektionisten selbst bezeichnet , der ist hochmütig

Niemand kann perfekt sein ,- und das ist auch gut so .

LG Angel 🤗

Hallo,

mir fällt es äußerst schwer, diese Frage zu beantworten. In meinen Augen gibt es keinen Menschen, der perfekt ist. Ich habe also auch keinerlei Vorstellung davon, wie ich "perfekter Mensch" definieren sollte und kann mir dementsprechend auch absolut nicht vorstellen, wie es sein könnte, ein perfekter Mensch zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges