Was würde für dich einen perfekten Tag ausmachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

neben einer sympatischen jungen frau aufwachen, den tag über keine verpflichtungen haben, schönes wetter aber nicht zu heiß, richtig guten kaffee genießen, ganz viel leckeres essen, nur positive nachrichten aus aller welt, mit freunden etwas unternehmen - am besten an einer strandbar chillen... abends auf ein konzert meiner lieblingsband gehn und dann nach richtig gutem sex wieder neben einer sympatischen jungen frau einschlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein besonderes Ereignis :) einen neuen Freund kennen lernen zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wecken lassen von "Wham - Everything She Wants".

  1. Ins Bad gehen
  2. Rasieren, mit traditionellem scharfem, stark Alkohol enthaltendem Rasierschaum & einem Rasiermesser
  3. Halbes Aftershave ins Gesicht reiben
  4. Lau-warm Duschen
  5. Verdammt gut die Haare hinbiegen
  6. Arbeiten
  7. Abends kochen
  8. Schlafen


Mein perfekter Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich wache morgens auf, schaue auf mein Handy nur um zuschauen wieviel Uhr es ist, doch dann sehe ich eine SMS, ich öffne sie und da ist einfach ein meterlanger text drinne wo drin steht das der Absender mich liebt. Undsoweiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SPEZIALIST

Das Kompetenzen mal 1 Minute innehalten und sich der Verantwortung genau bewusst werden.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal Mut zu haben... dann wäre eigentlich alles perfekt ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von implying
21.05.2016, 02:06

trau dich! LOS!

0

Was möchtest Du wissen?