Wie sieht Dein (perfekter) Samstagabend aus🤔?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt ist ein lauer Sommerabend irgendwo in Frankreich, vor dem Camper mit Freunden, leckerem Essen und Rotwein.

Leider ist nicht jeden Samstag Sommer.

Perfekt fühlt sich auch ein Abend auf dem Sofa an, wenn der Kamin vor sich hin brennt.

Oder ein Abend mit Freunden zu Hause.

Oder ein Essen im Restaurant mit der Familie.

Ich habe keine Routine. Manchmal chille ich auf der Couch und schaue fernsehen und manchmal treffe ich mich mit Freunden

An sich so wie jeder andere Tag auch - nur dass ich verstärkt überlege, ob ich was für den nächsten Tag einkaufen muss

Der Rest ist gleich

Von einem perfekten Abend hab ich keine Vorstellung

eigentlich immer spontan, entweder ich lese, zeichne oder höre musik

Ich zocke jeden Abend mit meinen Onlinefreunden :) Manchmal gehe ich aber auch mit einer Freundin ins Kino :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Jahren