🌟 | Was war diese Woche dein Highlight?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Etwas anderes: 56%
Ein Besuch bei / von: 18%
Ein Ziel erreicht: 15%
Eine Frohe Nachricht erhalten: 12%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes:

Ich war vergangene Woche in Hannover, eine Stadt die ich bisher überhaupt nicht kannte. Ein GF-User zeigte mir die Stadt und wir machten schöne Ausflüge nach Lüneburg und Goslar. Herzlichen Dank.

Gaaaaamze0
Fragesteller

Das hört sich wirklich spannend an! - vor allem, dass Sie sich mit einem User aus gutefrage getroffen haben. Freut mich auf jeden Fall, dass es Ihnen Spaß gemacht hat!

Etwas anderes:

Das ich gestern mit keiner Oma, Opa und meinem Bruder einen Ausflug gemacht habe und danach bei meiner Oma und Opa geschlafen habe :)

Etwas anderes:

Es gab für mich keinen besonderen Highlight... aber was ich an dieser (und auch nächster) Woche mag, ist dass ich kein Schulstress habe, da bald die Sommerferien beginnen. ;)

Etwas anderes:

Drei Dinge:

1. Ich habe in meinem Ferialpraktikum endlich einen großen Teil der Aufgabe, die ich bekommen habe geschafft. Obwohl ich nur Praktikant bin, musste ich für die ganze Firma einen Netzwerkplan zeichnen und die Leitungen so umzeichnen, damit falls eine Leitung ausfällt, es immer eine Backup-Leitung gibt. Wenn mein Plan gut ist, setzen sie es auch um

2. Heute eine Radtour gemacht - 87km ;)

3. 20 neue Hennen für unseren Hof geholt

Gaaaaamze0
Fragesteller

Das war sicherlich eine anstrengende und tolle Woche!

Ein Ziel erreicht:

Es gibt in Österreich die Tauplitzalm. Die hat eine sehr schöne, aber auch schwierige und anstrengende Wanderung - die 6 Seen Wanderung. Ca. 15 km über Berge, Wiesen, Felder, mit vielen natürlichen Hindernissen.

Letztes Jahr war ich schwer am Bein verletzt, es hat fast 1 Jahr gedauert bis das wieder gut wurde. Und das war heute so was wie eine Feuertaufe. Es war echt anstrengend, aber dieses Ziel ist erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gaaaaamze0
Fragesteller

Gute Besserung & Freut mich, dass Sie es geschafft haben.

Es hört sich auf jeden Fall nach einer tollen Abenteuer an!