Revue des Tages?

5 Antworten

Was schön war? Nun, meine Definition von schön ist etwas seltsam, aber hier mein bestes Erlebnis heute:

Wir hatten Unterricht in Englisch und die Lehrerin ist ,,kurz''(gefühlt eine halbe Ewigkeit) was Drucken gegangen. Daraufhin ist das halbe Klasse ausgerastet. Komischerweise hat sich niemand in den Nachbarsräumen beschwert. Hier, was alles passiert ist:

  • Mäppchen und Utensilien wurden geklaut
  • Jeder hat jeden mit irgendetwas beworfen
  • Leute haben auf der Tafel rumgekrakelt
  • Manche haben getanzt

Sehr kindisch, ich weiß. Na ja, aber so sind meine Klassenkameraden nun mal. Respektlos, laut, verrückt und verantwortungslos.. ach, ich liebe sie alle:D

LG SonicFan💛

PS merke gerade dass die Frage vor 2 Tagen gestellt wurde.. na egal.

Hab einen netten Spaziergang im Regen gemacht. Ansonsten war mein Tag sehr gemütlich und nicht irgendwie im Speziellen gut oder schlecht.

Hab eine Französisch- Arbeit geschrieben und sie lief sehr gut 🇨🇵😁

Ist bissi spät - egal

Also heute habe ichh die ganze Zeit aneinen boyfriend ❤️❤️❤️ gedacht

und dann sehr viel lustiges mit meiner Austausch Partnerin erlebt 😂

Leider gar nichts (Depressionen kicken)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️