Was war das Lustigste, das du bisher erlebt hast?

2 Antworten

Es gab keinen Moment der am lustigsten war. Es gab viele Momente die lustig waren aber keiner ist besser als andere.

MariSalsita
Fragesteller

Magst du einen davon mitteilen?

TheWolfcat  27.06.2022, 10:50
@MariSalsita

Am meisten lach ich vermutlich bei den dnd sessions mit meinen Freunden, die sind toll

TheWolfcat  27.06.2022, 13:59
@MariSalsita

Dnd steht für dungeons and dragons. Das ist ein table top rpg, also ein Rollenspiel, bei dem man einen Charakter spielt, der aber nur in der Vorstellung existiert. Der Gamemaster, erzählt die story und leitet alles und die spieler können tun was sie wollen, wobei es vom Würfeln abhängt ob man bestimmte dinge schafft oder nicht. Der Überbegriff für solche Spiele ist Pen and Paper. Ich könnt noch so einiges erklären, aber ja-

MariSalsita
Fragesteller
@TheWolfcat

Jetzt kann ich es mir ein bisschen vorstellen. Danke für deine Erklärung

Ich denke der Moment als wir zu 9. in einem Busch lagen und Bahn Arbeiter an uns vorbei gelaufen sind, es musste sich jeder das Lachen verkneifen weil diese Idioten zu Blöd waren uns zu finden.

MariSalsita
Fragesteller

🤭