Was ist das Außergewöhnlichste, was du erlebt hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es Menschen gibt, die sich wirklich Mühe für mich geben und das ohne mich gut zu kennen

Bin heute am Fluss spazieren habe dabei einen ...Filmdreh mitbekommen echt komisch

Ich wurde mit 700g an der Grenze angehalten, sie filzen geraden den Wagen neben mir....

Aber dann habe ich meine Jedikräfte eingesetzt, das sind nicht die Droiden, die ihr sucht, und ich durfte einfach weiterfahren.

Meine Auswanderung, also die Ankunft im neuen Land.

medmonk  01.10.2023, 12:53

Von wo nach wo, wenn ich fragen darf? Bei mir ist es im nächsten Jahr soweit. :)

corod  19.11.2023, 17:13
@medmonk

Von Deutschland nach Finnland. Wohin gehts bei dir?

medmonk  19.11.2023, 18:01
@corod

Von Deutschland nach Lateinamerika, genauer Kolumbien. :)

corod  19.11.2023, 18:04
@medmonk

Mega! Is ja noch etwas hin, ich wünsche Dir dennoch jetzt schon alles Gute dafür!

medmonk  19.11.2023, 18:06
@corod

Vielen lieben Dank. Und Dir weiterhin alles Gute in Finnland!

Die "Taufe" mit den Heiligen Geist. Das war mit Abstand das Genialste!