Was ist deine wildeste sexgeschichte?

6 Antworten

Letzten Sommer in einem Naturpark in Mittelschweden. Wir wollten es endlich mal draußen treiben, nicht in Wohnortnähe. Der Boden sehr steinig. Also im stehen zum ersten Mal. Kurze Zeit nachdem wir uns vereinigt hatten erklang laute Musik. Wir bekommen einen Schreck und trennten die Teile, Sachen an. Ursache der Musik: in einem weiter entfernten Ort gab ein Lieferwagen seine Ankunft bekannt und der Wind trug alles zu uns. Leider wollte mein kleiner Freund danach nicht mehr. Sind beide 60+ und werden es wieder probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ollider  21.01.2023, 17:56

Viel Glück 🥰🥰🥰

Beim ersten Date hat sie mich nackt und mit verbundenen Augen empfangen. Erst nach dem ersten Sex hat sie die Augenbinde abgenommen.

Das war wirklich verrückt und extrem geil, diese Macht und das Vertrauen zu genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
per48a  13.01.2023, 19:19

Hattet ihr euch online kennegelernt?

SZ1984  13.01.2023, 19:22
@per48a

Ja, zufällig über Facebook. Ein paar Wochen geschrieben und Bilder/ Videos (auch intime) ausgetauscht.

per48a  13.01.2023, 19:25
@SZ1984

Hat sie das überraschend gemacht oder war das abgesprochen?

SZ1984  13.01.2023, 19:41
@per48a

Ich habe sie darum gebeten, weil ich den Gedanken extrem geil fand/ finde.

Es war auf nem Garagendach und ich wurde dabei exorziert, ich denke das erklärt alles.

Mit 2 Mädchen Sex gehabt zur gleichen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SZ1984  13.01.2023, 18:28

Nice! Das ist mir bisher verwehrt geblieben.

In meiner Jugendzeit in einem Gothic Club. Da ging es richtig zur Sache.... da hat jeder mit jedem, Jungs mit Jungs und Mädels mit Mädels und Jungs mit Mädels. Bei zunehmenden Alkoholkonsum wurde es immer wilder, hemmungsloser und versauter. Kann dir gar nicht genau sagen mit wievielen und mit wem ich da alles rumgebumst habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung