Was war das Perverste, das Du bei Wahrheit oder Pflicht erlebt hast🔸️?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen gehäuft vollen Teelöffel voll Löwensenf mit einem mal essen.

Ein Freund musste sich auf dem Klo einen runterholen das sperma irgendwie in ein gefäs einfüllen und sie Dan zeigen war schon komisch aber war halt unter besten Freunden

So oft habe ich das gar nicht gespielt. Es ist auch nichts perverses passiert. Da hatte ich wohl anständige Freunde ;)

Perverses habe ich bisher noch nicht erlebt, nur Versautes. Und was es war gehört hier nicht hin, wo so viele Kinder mitlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung