Kann man durch Wahrheit oder Pflicht Horny werden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 97%
Ne 3%

8 Antworten

Ja

Kommt auf die Pflicht drauf an.

Wenn du von jemandem die Brüste als Pflicht sehen darfst zum Beispiel, dann kann das durchaus vorkommen das man dann geil wird.

Pseudohirni  13.08.2022, 19:33

schon mal gemacht?

Bei uns waren solche Fragen oder Aufgaben von vorne rein immer Tabu.. egal mit wem und unabhängig vom Alter.. Selbst wenn wir besoffen waren

ZoeyPauk  13.08.2022, 19:34
@Pseudohirni

Ne aber eine Freundin hat mal bis auf ihren BH ihr Tshirt entblößt vor der ganzen Gruppe als Pflicht und ich habe sie bei Pflicht auf den Mund küssen müssen bei einer anderen Aufgabe

Ja

Kommt natürlich immer auf die Themen an, aber möglich ist das auf jeden Fall ;)

Ja

Zum eine weil es "spannend" ist intime Geheimnisse der anderen zu erfahren und dann gibt es ja auch Plichtaufgaben wo du horny werden musst... selbst wenn das eigentlich gar nicht willst ;) haha

Woher ich das weiß:Hobby – Davon kann man(n)/Frau nie genug Erfahrung haben, oder ;)
Ja

Na klar :)

Wenn du oder andere eine Aufgabe bekommen wie z.B. sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen kann das andere schon Horny machen

Ja

Durch die entsprechenden Pflichtspiele, ja, und wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe