Wahrheit oder Pflicht?

Ma610x  22.05.2024, 18:35

Was war deine krasseste Aufgabe?

Miaaa07
Fragesteller

Sag ich privat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Windeln tragen bis in Richtung fesseln schon alles dabei gewesen 😅

Hallo, im Hotelpool Nackt Baden gehen. Obwohl das Peinlichste erst am nächsten Morgen passierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrKohlibriac  28.05.2024, 18:35

Würde mich interessieren was peinlichste war

svench  29.05.2024, 16:11
@DrKohlibriac

Als ich am Frühstücksbuffet war, ertönte eine laute Stimmer " Guck mal der Nackte vom Pool" Die meisten schauten sofort auf mich und nachher auf den Teller. Das ist doch egal was ich auf dem Teller habe, aber der Blick auf den Teller, fand ich für mich Peindlich.

DrKohlibriac  29.05.2024, 16:16
@svench

Na dann haben sie ja alle gesehen das du ein Junge bist. Warst du denn nackt dabei, also am Tisch

svench  30.05.2024, 18:47
@DrKohlibriac

Das wahr wohl im Pool aber nicht im Speisesaal, also nicht Nackt

svench  30.05.2024, 23:41
@DrKohlibriac

Doch , der Pool wahr Beleuchtet und man konnte es schon sehen und auch beim rein ûnd rausgehen

Musste meine ausgeblendeten Fotos und Videos zeigen… Jaaa ihr wisst schon

Ich musste ein Taschentuch auf meinen steifen Penis legen und einmal um den Tisch laufen ohne dass es runterfällt 🙈

Seeeeehr peinlich...

Nichts besonderes, musste mich ausziehen🫤

DrKohlibriac  28.05.2024, 18:36

War das schlimm für dich ?