Wahrheit oder Pflicht Aufgaben?

swiss1  30.08.2022, 10:16

Sind alle hetero?

anonyme844
Fragesteller

ja

7 Antworten

Wobei Sex vor einer Gruppe Zuschauer auch reizvoll ist, das zuehe ich dem Nebenraum vor 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist recht simpel und darauf wirst du wohl auch schon gekommen sein

Wahrheit: Mit wem aus dem Raum könntest du dir etwas vorstellen?

Mit wem aus dem Raum würdest du am liebsten schlafen

Pflicht: Mache mit der nächsten Person des anderen geschlechts für 30 Sekunden(Zeit beliebig) rum

Die Gruppe darf gemeinsam über ein Klamottenteil entscheiden das du für mindestens 3 Runden ausziehen musst

Sorge mit deinem Körper dafür, dass ein beliebiger Junge der Runde eine Erektion bekommt(Für Mädchen) / Sorge mit deinem Körper dafür dass ein beliebiges Mädchen feucht wird(Für jungs)

Bringe einen belieben Junge mit deinem Körper zum abspritzen(Für Mädchen) / Bringe ein beliebiges Mädchen mit deinem Körper zum Orgasmus(Für Jungs)

Gerade die letzte Aufgabe kann man auch so regeln dass die beiden dann in einen Nebenraum dürfen, sollte das den beiden lieber sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht
Beni68  30.12.2022, 13:27

Im Nebenraum: kann Mann/Frau auch nichts tun. Irgendwas sollte man dann schon bringen, zB ein Papiertaschentuch mit frischem Sperma vom Abwischen, etc..

JulsIsYourPTB  30.12.2022, 15:13
@Beni68

richtig, wäre dann eben ein beweis dafür dass er zumindest gekommen ist

der jenige muss nackt einkaufen gehen wurde mit mir selbst schon gemacht. wenn jemand mit Handy dabei war und gefilmt hat wurde es auch dort akzeptiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibts auch Apps...

Wir hatten zu Sylvester mal mit einer App gespielt. Es hieß nicht direkt "Wahrheit oder Pflicht" kam dem aber sehr nah.

Vielleicht fällt einem der anderen ja der Name ein, denn ich weiß ihn leider nicht mehr.

Was wir so gemacht haben:
- jemand musste die Füße von anderen lecken
- die Kerle mussten ihre Klamotten bis auf Unterwäsche ausziehen und die Mädels bewerten, wer die beste Unterwäsche trägt
- Kuss auf den Hintern
..usw.

Was war bei uns damals so in? Hmmmm

Anderen vom Bauchnabel irgendwas runter essen/schlecken. So Sahne oder so.

Strippen (ja sowohl Mann als auch Frau)

Irgendwen massieren ;)