"Sexy" Spiele für Verliebte?

2 Antworten

Ladet euch die Wahrheit oder Pflicht App runter und stellt es auf 18+ ein & amüsiert euch :)

Orion macht es möglich, Würfel und Kartenspiel gibt es von Wahrheit und Pflicht und jede Menge andere Dinge bei Orion

Wird schwer ich bin 15

Schaue dir spiele im Internet an und bastell es nach. 2 Würfel 1 Würfel "tat" zB  1 für lecken, 2 für küssen usw der zweite Würfel "wo" zB 1 für nippe,  2 für Hals usw. Das gleiche Prinzip mit Karten. Zwei Stapel Welches ihr euch dann selbst ausdenken könnt. Gibt zB leere Visitenkarten zu kaufen. So als tip. Das herstellen macht Spaß und Vorfreude schon mal aufs eigendliche spiel. Als doof fertig gekauft 😁😄👍🏻