Geburtstag freunde spiel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne ist nicht so cool, ihr seid zu alt oder anderer grund 63%
Warheit oder Pflicht ist top!! 38%
DeathTheKid42  25.04.2024, 15:40

Wie viele seid ihr?

Hi123497
Fragesteller

Ca 7 inklusive mir

5 Antworten

Ne ist nicht so cool, ihr seid zu alt oder anderer grund

Geht für Euch (auch) "Twister"? (Linke Hand auf grün, rechter Fuß auf gelb,...)

Hi123497
Fragesteller

Ja ich kenn Twitter aber ich finde es schade, dass icz es kaufe und nir einmal benutzen kann. Ausserdem sind wir zu viele dafür. Aber danke👍🏻

AndreasD1804  24.04.2024, 17:47
@Hi123497

Gegen "zu viele dafür" könnte ich abhelfen. Die Gewinner-Mannschaft 1 tritt gegen GM 2 an...
WoP geht aber auch!!

Hi123497
Fragesteller
@AndreasD1804

Stimmt, Ich überlege es mir nochmal udn danke für die Antwort.. Was dagegen sprechen würde ist dass ich dachte wir könnten was eher ruhiges machen udn das wir dann grad was gegessen hätte

Ne ist nicht so cool, ihr seid zu alt oder anderer grund

"Trial by Trolley" (Ich weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben habe -_-) ist ein ziemlich gutes Spiel. Zu Wahrheit oder Pflicht tendiere ich nicht so, da es ziemlich langweilig ist, wenn man sich schon relativ gut kennt...

Hi123497
Fragesteller

Worum geht es dort?

DeathTheKid42  25.04.2024, 15:51
@Hi123497

Einer ist der Zugführer, der bestimmen muss, über welches Gleis er fährt. Es gibt zwei Teams, die jeweils zwei gute Karten (z.B. "die Mutter deiner besten Freundin" und "ein Wissenschaftler, der Grade das Heilmittel für Krebs entdeckt hat") und eine böse Karte (z.B. "Adolf Hitler" oder "Ein Pädophiler, der gleich zum Spielplatz geht") auf ihr Gleis legen und beide Teams müssen dann den Zugführer überzeugen das Gleis des generteams zu nehmen, um zu Überleben.

(Grob erklärt... Die Teams wechseln, damit jeder mal Zugführer ist)

Ne ist nicht so cool, ihr seid zu alt oder anderer grund

Kannst lieber nach was anderem gucken, es gibt auch viele kostenlose Apps dafür

Hi123497
Fragesteller

Kannst du was empfehlen?

Heyyy67562  24.04.2024, 17:42
@Hi123497

Ich finde die Stadt Land Vollpfosten Blöcke zur Zeit gut und sonst gibt es auch generell von Denkriesen tolle Spiele

Ne ist nicht so cool, ihr seid zu alt oder anderer grund

Poker kann ich auch empfehlen klingt zwar net so geil aber es ist cool wenn man es kann

Hi123497
Fragesteller

Dankeschön aber ich kann keins udn ich besitze auch keins udn bezweifle dass das mehr als ein paar meiner Freunde können

Fefi91011484  24.04.2024, 17:51
@Hi123497

Dann vielleicht Lasertag daheim. Kostet nicht viel und man kann kreativ werden

Hi123497
Fragesteller
@Fefi91011484

Wir unternehmen ja sowas schon in der Art. Aber ich meinte was entspanntes, wenn wir abends auf im „ im Kreis sitzen“ und einfach lachen wollen, verstehst du wie ich mein?

Warheit oder Pflicht ist top!!

ich denk WoP is immer geil auch für ältere

Hi123497
Fragesteller

Ok nice freut mich, da alle hier mehr oder weniger dagegen waren. Kann ich fragen wie alt du bsit?