Mit Freunden Wahrheit oder Pflicht spielen mit ausziehen und so?

13 Antworten

Haben wir schon zu 4 bzw zu 5 gespielt unter Mädels und ich bin echt hetero. Und ich musste eine Freundin von meiner Freundin die dabei war 5 Minuten lecken, boah das war mega fies. Sie ist tatsächlich dabei noch gekommen. War schon eine Überwindung das zu machen und auch die härteste Pflicht die ich bisher hatte.

Früher oder später kommt dieser Vorschlag immer auf den Tisch. Dann macht man mit oder eben nicht. Ist ja weiter nichts schlimmes bei und tut auch nicht weh.

Na wenn euch das glücklich macht, dann tut das... Aber wenn jemand nicht will, zwingt ihn nicht.

Würde ich nicht machen, wird mit Freunden früher oder später unangenehm.

Ihr könnt es auch anders herum machen- nackt ausziehen...und als " Strafe" wieder anziehen.

Dann habt ihr zumindest das erreicht was ihr wollt