Trinkspiele zu zweit als Pärchen?

2 Antworten

Wir haben uns ein trinksiel selber gebastelt. Diesen billig Ikea Tisch für 5€ in weiß, eddings in verschiedenen Farben und los gehts. Unser Spiel war eine Anlehnung an das mit diesen Leitern und Schlangen...

Natürlich gibts aber auch primitiveres wie das Schnurbart spiel, bei dem man immer trinkt, wenn Personen einen Bart tragen.. der Film „13“ war auch gut. Immer wenn die Zahl gesagt wird oder zu sehen ist trinkst du nen Schluck... :-)

Schau mal auf YouTube nach "Fear Pong"