Warum glaubt mir niemand, das ich noch nie einen Crush hatte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, es gibt bestimmt einen Grund (z.B...) 44%
Andere Antwort 33%
Es gibt keinen Grund 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es gibt bestimmt einen Grund (z.B...)

Heutzutage ist das halt selten, aber hey! Ich bin w16 und hatte auch noch nie neun Chrush. Kommt halt vor und ist nichts schlimmes. Lass dich einfach nicht verunsichern. 🙃

LG ☁️

Andere Antwort

Möglicherweise, das wäre jetzt meine Vermutung, kommst Du aus einem relativ gesunden Elternhaus, in dem Du ausreichend geliebt worden bist, und/oder hattest kein schwereres emotionales Trauma. Bei vielen Jugendlichen in Deinem Alter, ist dies aber nicht der Fall, und sie schwärmen von jemandem bzw. verlieben sich, um damit innerlich Fehlendes zu kompensieren/zu projizieren. Eigentlich ist ein Crush ein Bisschen wie eine Droge. - Du bist aber jemand, der das nicht nötig hat, und das können die anderen nicht verstehen.

Es reicht vollkommen, wenn Du Dich verliebst, wenn Du 18 bist. Dann hat es auch die Chance, wirklich etwas zu werden, und hinterlässt nicht nur Liebeskummer : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es gibt bestimmt einen Grund (z.B...)

Weil es bei den meistens Mädels schon normal ist sich früh zu verlieben viele haben irgendwie schon mit 12 nh Freund

Ja, es gibt bestimmt einen Grund (z.B...)

Naja Viele haben halt einen Crush bzw eine Person mit der sie noch nie geredet haben und sie halt schön finden. Für manche ist das dann halt uninteressant. Doch die Leute die einen haben, können sich halt nicht vorstellen dass man keinen hat.

Andere Antwort

Geht mir genauso las sie einfach denken wir lügen. ich glaube dir. ka ob die das hilft.
Ich denke da kann man nix machen