Hast du für deine "Routine" schon AG1 gekauft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hast du für deine "Routine" schon AG1 gekauft?

NEIN

Ich mache seit rund 30 Jahren Body-Building ,verschiedene Kampfsportarten, neben Tennis und Wassersport in jeder Form.

An Nahrungsergänzung-Präparaten verdient einzig der Betreiber des GYM.

Diese Wundermittel ob Eiweißpräparate, Vitamine oder Lecithin kann man selbst bei hartem, ambitioniertem Training weglassen, sofern man sich ausgewogen, gesund ernährt.

https://drinkag1.com/campaign/d35ct-offer-immunity/en?kb=ga_sb_20289355677_158990846868&gad=1&gclid=Cj0KCQjw2eilBhCCARIsAG0Pf8srzu9TfaxCvotwBi-4JSR3zOugIMI1t9Acs4TKtqckcWWk6qOcn5AaAikeEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udavu  29.07.2023, 06:30

⭐Danke