Habt ihr auch schonmal eine Routine vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Ja

Das passiert doch fast jedem. Kein Grund sich darüber Sorgen zu machen.

Ja

Ich vergesse mehr als alle hier zusammen! Alle!
Niemand ist vergesslicher als eine Schwangerschaft-Demenze. Das ist halt dann irgendwann nicht mehr Lustig wenn man halt alltägliche Sachen vergisst. Wie z.B Kochplatte abstellen, Bus Ticket kaufen, abschliessen, Toilette spülen 😭😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mum 🤍

DasMachineparks
Fragesteller

Egal hauptsache dem Kind geht es gut.

Ja

Habe meine sporttasche in der Kita vergessen, ist mir noch nie passiert würde ich jeden Tag nach der Kita zum Sport gehe

Ja

Passiert mit hin und wieder mit meinen Medikamenten, nehme ein Antidepressivum. So nach 3 Tagen fühlt man sich dann plötzlich anders und merkt es.

Ja

Ich habe mal vergessen wie man den Knoten beim Schuhe binden macht.