Hast du gute Gewohnheiten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • regelmäßig staubsaugen
  • viel lesen und schreiben
  • früh aufstehen
Floflix  17.08.2023, 21:27

Danke für dein ⭐️chen.

Zwei Mal die Woche Tennis dann Fitness Studio und einmal die Woche joggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Ich atme, ich schlafe, ich esse, ich trinke, ich lache, ich singe, ich giesse meine Pflanzen, ich dusche mich, ich putze meine Zähne, ich meditiere regelmässig.

Ja

Ich spüle wöchentlich einmal mein Besteck und Geschirr.

OK, zugegeben reicht es mir auch nicht wesentlich länger. Dies bitte nicht weitersagen ^^

Ich habe meine Dummheit, mit der bin ich eigentlich ganz zufrieden. Natürlich etwas mehr ist immer ok!