Gewohnheiten vor dem Schlafengehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe warm Duschen und höre IMMER auf Youtube entweder Filmkritiken/Filmzusammenfassungen oder Hörbucher bzw. Hördokus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese grundsätzlich noch 30-45 Minuten im Bett und wenn ich merke, dass ich müde werde, höre ich sofort auf mit Lesen und schlafe innerhalb kürzester Zeit ein.

hört sich nach einem ungesunden Schlafritual an.

Jeden Abend ein Glas wein? Pass auf deinen Konsum auf.

Ich trinke immer noch ein kleine Glas wasser, hab sonst ein staubtrockenen Mund.

MarionSabrina
Fragesteller

Nur abends auf anraten von meinem . Arzt. Ich hab sonst Schlafstörungen

Zähne putzen und meine Blase leeren.