Hast Du einen geregelten Tagesablauf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 42%
nein 37%
anderes 16%
manchmal 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich würde sagen nein.

Ich fahre International Fernverkehr, und habe ständig wechselnde Arbeitszeiten, wenn ich morgens aufsteh, weiß ich oftmals nicht wo ich abends schlafe, oder wer mein "Nachbar" ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anderes

Wenn ich zu Hause bin schon. Bin aber öfters geschäftlich unterwegs, da sieht es dann natürlich anders aus.

anderes

Seit ich in Rente bin überhaupt nicht mehr. Ich kann mir meine Zeit einteilen wie ich will, auch ruft mal eine Freundin/Bekannte/Verwandte usw. an und dann wird spontan etwas ausgemacht.

ja

3 mal die Woche fahr ich zur Uni da ja.

nein

Mein Tagesablauf ist unterschiedlich