An die Männer - Wie soll für euch eine perfekte Frau sein?

14 Antworten

Ich unterteile jetzt von wäre toll und was ein must have ist

wäre toll:

braune haare

weder noch zu große brüste noch zu klein genauso wie das hinterteil

wenn sie Animes gerne Schaut

auch gerne mal am zocken ist priorisiert mit nintendo konsolen

auch ein gewisses grad an eifersucht hat(hab davon nämlich selber was dann wär ich damit nicht allein und zudem finde ich es auch cute XDD)

wenn sie spaß kämpfe mag

Must have

Kleiner als ich oder fast gleich groß

alles typische treue etc

muss mich auch anschimpfen können und auch mal gemeiner sein können mir gegenüber(aber immernoch mit liebe versteht sich)

Amira1709967  31.03.2024, 01:30

Fühl ich man fühl ich gibt aber kaum solche Menschen mehr

Darkgespielt2  31.03.2024, 04:18
@Amira1709967

Meine ex war so😐🙁 bin aber größtenteils schon mit der trennung durch glücklicherweise

Eine die auf meiner Wellenlänge ist und mich versteht und diese Harmonie & Chemie zwischen uns zu einer Liebe führt die über das Leben hinausreicht.

Sie sollte auch islamisch erzogen sein und auch eher eine ruhige Person sein wie ich vor anderen Menschen.

Was das Aussehen betrifft, muss sie mir natürlich gefallen, man achtet eben immer zuerst auf das Optische, aber da habe ich jetzt keinen bestimmten Typ. Ob sie jetzt blonde, dunkle oder rote Haare hat, ist mir egal, auch, ob sie kurze oder lange Haare hat, es muss zu ihr einfach passen. Sie sollte nur nicht zu stark geschminkt sein.

Da ich sehr introvertiert bin und meinen gewissen Freiraum brauche, um Zeit für mich zu haben, ist mir eine Partnerin wichtig, die wie ich Wert darauf legt, eine Beziehung mit getrennten Haushalten zu führen. Und vor allem sollte sie nicht alle fünf Minuten wegen jeder Kleinigkeit anrufen.

Mir gefällt es, wenn die Frau gebildet ist. Aber sie sollte trotzdem nicht den ganzen Tag nur über Arbeit reden.

Charakter:

  • Humorvoll (Ist für mich persönlich sehr wichtig :D)
  • Kinderlieb
  • Fröhlich (Ich möchte nicht dass es ihr mental schlecht geht)
  • Anständig
  • Sympathisch

Aussehen :

  • Braune/Schwarze Haare
  • Braune Augen
  • Bedeckt

_____

Trotzdem habe ich nicht vor eine Frau zu heiraten.

Krader303702  25.03.2024, 00:36

was heißt bedeckt? Mit einer Decke über dem Kopf?