Was ist typisch für eine Russin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Frau ist unterschiedlich. Ich bin Russin und ich unterscheide mich von anderen russischen Frauen auch.

Bfistgeil
Fragesteller

Worin unterscheidest du dich?

Bfistgeil
Fragesteller
@Nadeschda816

Apropos Russinnen. Wenn man einer Russin beim Date Rosen schenkt (natürlich ungerade Zahl) macht man bei ihr Pluspunkte?

Bfistgeil
Fragesteller
@Nadeschda816

Ich hatte letztes Jahr mein 1. Date mit einer Russin. Ich habe ihr Rote Rosen bei ungerader Zahl geschenkt und ich habe auch was von ihr bekommen:)

Kommt drauf an, reden wir hier über die Deutsch-Russen oder Russen aus Russland?

Ganz klischeehaft würde ich mal sagen sehr lange geflochtene Haare. Sehr sehr schicker, eleganter Kleidungsstil. Russischer Akzent mit gerolltem "r". Sehr leckere kulturelle Rezepte wie Pelmeni und Piraschki auf Lager. Eher traditionelle Denkweise was die Rolle von Mann und Frau in der Beziehung angeht.

Grundsätzlich sind aber alle so individuell, vor allem in Deutschland, dass du sie wohl auf den ersten Blick von anderen Kulturen nicht eindeutig unterscheiden könntest. Ich wüsste jetzt nichts "typisches".