Typische Merkmale Russen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm meistens ein kantiges Gesicht mit ausgeprägten wangenknochen eventuell auch herzformigerkopf

mandelaugen

Stupsnase

Blaue Augen ist typisch aber auch sehr oft bernsteinfarbig

Also ich kriege leichte Zustände wenn ich die Antworten lese ... ich habe russische Wurzeln und meine Familie läuft weder in Adidas rum, noch sind wir asozial...
Typisch russisch ist das Familien einen guten Zusammenhalt haben und auch im Verhältnis zu deutschen große Familien sind. Außerdem wird sich für Feiern auch gerne sehr schick gemacht und auf Hochzeiten wird auch richtig gefeiert und nicht beschämt beieinander gesessen und über das Wetter geredet.
Natürlich gibt es asoziale Familie, aber die gibt es auch unter Deutschen. Und die meisten anderen Russen, die ich kenne haben in ihrer Kindheit einen starken Leistungsdruck von der Familie her erlebt, da die Eltern wollen, dass die Kinder es besser haben als sie, da die meisten hier in Deutschland keine guten Chancen auf dem Arbeitsmarkt bekommen haben.

Danke, mal eine ausführliche Antwort!

0

Ich kenne einige. Sie sind sehr nett. Leider sind die Frauen zu sehr geschminkt. Sie sehen das aber umgekehrt... Ein deutscher pflegt sich nicht genug. Soll heißen... er haut sich zu wenig Schminke drauf.

Das ist Gechmackssache.

Ich denke aber schon, das ich eine Russin sofort als solche erkenne.

Mario

Russen laufen oft in Sportklamotten Rum, besonders Adidas. Helle Haut. Rollen das "r" beim aussprechen. Manchmal ganz schnell reizbar, manchmal aber mega nett. Sehen aus wie Asis sind sie aber nicht. Sehr gepflegt. Dicke Autos und mehr fällt mir nicht ein, aber das ist so wie ich die einschätze

Mein Freund läuft nur in Hemden rum und hat keinen einzigen Adidas Sportanzug.

Ist bei der Deutschen Marine und ja das rollende R kann ich bestätigen. Was aber auf andere eher reizvoll und sexy wirkt. Er fährt kein dickes Auto. Er ist loyal und hat ein großes Familienbewusstsein. Reizbar auch nicht wirklich - manchmal aber jeder hat einen schlechten Tag.

0

mehr fällt mir nicht ein,

So ist es eben, wenn man nicht viel im Hirnkasten hat!

0

ich meine ja nicht das Russen schlecht sind oder in solch eine bezogene Richtung. Aber bei uns an der Schule meinen sie so tun zu müssen als wenn sie die Babbos des Tages wären... und ja es gibt auch wirklich richtig nette Russen.

0

Junge du bust echt behindert

0

Sehr gepflegte, wie Assis aussehende Russen mit dicken Autos.

Du bist echt ein Scherzkeks! 😂🤣

0

Das kann man so einfach nicht sagen, kommt immer auf die Person an. Hab schon solche und solche kennen gelernt

Was möchtest Du wissen?