Was ist typisch für ein Russe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodka, fettige Teiggerichte, Adiletten, Adidas Jogginganzug, in die Hocke gehen und reden, in jedem zweiten Satz "Bljad" sagen, wenig lachen, ernst gucken, kurzer Haarschnitt bei Männern, Frauen extrem geschminkt und blond- oder schwarzhaarig, das R rollen, ab und zu russische Wörter sagen, Markenklamotten von Louis Vuitton, Mercedes Benz, Eigentumshaus

Ich finde die Matrjoschka 🪆 Puppen und den Suppen-Eintopf 🍲 Borschtsch sehr stereotypisch Russisch.

Kanonenfutter sein, gehorsam sein, und ja keine Fragen stellen, weil der gute Adolf es besser weiß. Und dann gibt es noch jene, die einfach feige sind, und gar nichts mit ihrem Land zu tun haben wollen, wenn sie es schon nicht verändern. Ich bin ja auch gelegentlich feige, und das toleriere ich noch.

Wodka als Allheilmittel