Was wäre ein perfekter Tag für dich?

7 Antworten

wolkiger Himmel und leichter wind während ich auf dem Sofa lese mit Katzen auf mir. Essen die ich vertrage und mag wo ich nicht helfen muss sie zu kochen, natürlich auch Süßigkeiten die ich normalerweise nicht habe aber liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro

Ohne Schule, ohne Menschen, mit Tee, Chips, Keksen und anderen Süßigkeiten auf dem Sofa liegen und Netflix schauen. Ausschlafen, zocken, malen, Hauptsache entspannt🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Gut in der Schule zu sein und mir nicht darüber den Kopf zu zerbrechen

Eines Tages bei der Reitschule wo ich ab Sommer 2024 sein werde beim Turnier teilnehmen und vielleicht auch den 1 Platz zu gewinnen. Am besten mit meiner lieblingsstute Weronika.

Stehen Sie nach einer erholsamen Nacht auf, unternehmen Sie etwas mit der Familie, essen Sie lecker, schauen Sie sich einen schönen Film oder eine Fernsehsendung an und gehen Sie dann ins Bett.