Was wäre dein perfekter Tag, wenn du keine Verpflichtungen in deinem täglichen Leben hättest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 13 Uhr aufstehen (bis dann lesen), essen, wieder ins Bett und weiter lesen und an meiner Geschichtearbeiten. Zwischendurch nochmal essen, irgendwas auf meinem Handy machen und weiter lesen. Irgendwann in die Bibliothek, da ist die Leseecke am schönsten und es gibt neue Bücher. Achja, Kaninchen streicheln und füttern, das ist total entspannend.

Ich stehe um 9 Uhr auf, mache mir ein kleines Frühstück. Dann mache ich 1-2 Stunden Haushalt. Also putzen oder ähnliches. Anschließend fange ich an, mir etwas leckeres zu kochen.

Nach dem Essen gehts dann in den Wald oder ich gehe schwimmen. Wenn ich wieder heimkomme, zocke ich eine Runde.

Dann esse ich auf Abend. Nach dem Abendessen mache ich mir einen entspannten Abend. Film schauen, ins Kino gehen, in eine Bar gehen, etc.

Natürlich mache ich all das mit meinem Partner und mit meinen Freunden. Das wäre ein Träumchen!

Nudelauflauf28  08.09.2023, 18:18

Kleiner Nachtrag: In den Wald und/oder schwimmen gehe ich auch jetzt schon täglich! :-)

Meine einzige Verpflichtung ist meine Arbeit. Wäre die nicht, würde ich länger aufbleiben und auch nachts unterwegs sein. Ich könnte etwas spontaner leben. Für alles andere habe ich auch so endlos Zeit, da ich nur in Teilzeit arbeite, und sonst nie was anliegt.

Hmmm, mein perfekter Tag.

Ich würde aufstehen, wann ich es will, mir steht jetzt ein großer Becher Kaffee zur Verfügung, ich muss nicht auf die Uhrzeit achten und Termine einhalten und ich verschwende keine Energie an die Arbeit, meinen Blut-(Hoch-)druck, an meine fristgerechte Medi-Einnahme oder an morgen und es geht mir gesundheitlich gut...

Faktisch jeder Samstag ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Verpflichtungen würde ich öfter spazieren gehen oder mehr unternehmen.