Welche unumstößlichen Prinzipien hast du in deinem Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AHIMSA.

Gewaltlosigkeit und eine friedvolle Lebensweise ist das Ziel des Ahimsa-Prinzips. Es bedeutet das vollkommene Abstandnehmen davon, dass einem Lebewesen etwas zuleide getan wird. Sei es in Form von Worten, Gedanken oder Taten. Auch wer über einen Menschen schimpft oder Vorurteile hat, bricht dessen Grundsätze.

https://www.yogabox.de/blog/ahimsa/

Angel1112  17.11.2023, 23:11

☘️☘️☘️☘️💕💕💕💕💕🕊️🕊️

SerenSaethu  18.11.2023, 13:34
@Angel1112

Hi, Freund Brain! Das ist aber echt nett = vielen lieben Dank für den Stern. Machen wir uns weiterhin eine wundervolle Zeit hier bei GF.

Angel1112  18.11.2023, 22:55

Von mir kommt noch ein Sternchen dazu

🌟Von Herzen

♥️♥️♥️♥️♥️ Angel

Daran versuche ich festzuhalten:

Nicht so zu reden und anders zu handeln und nichts zu versprechen (oder anzukündigen, je nach Kontext), das ich nicht halten kann.

Hallöchen

Mich nicht von Anderen beeinflussen zu lassen , - mich überall anzupassen

Diesen Fehler habe ich früher leider öfters gemacht ,- eigentlich mehr aus

Selbstschutz ....das ich nirgends anecke

Ein Trugschluß ....damit habe ich mir selbst ein Bein gestellt

Da wird man eher noch mehr gedrückt , und nieder gemacht

Aber man lernt ja nie aus

Mit meinem JE T Z T komme ich bestens klar...

Und bleibe mir selbst treu 😉

Das ist mein persönliches (Glücks,-) Prinzip ☘️☘️☘️☘️

LG Angel

Böse Menschen werden nicht geboren, sie werden erschaffen von anderen und oder Kapitalismus. Und meine Prinzipien sind deswegen das Hass und Rache es nur schlimmer macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... Menschen immer so zu behandeln wie ich selbst gerne behandelt werden würde....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung