Wer trifft in deinem Leben wirklich die Entscheidungen, du oder lässt du andere dies für dich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht's sehr ähnlich wie XxlumosxX = ich entscheide selbst, habe aber nicht immer "freie Hand", da spielt das Leben eben auch so seine Karten aus. Es sind also nicht andere, die über mich entscheiden - es ist das Leben selbst. Mal haut's die Gesundheit durcheinander, mal ist es etwas anderes. Doch - wie Hugues Aufray - es in einer Zeile besingt = die Zeit spielt keine Rolle. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, alles hat seine eigene Zeit. Dann hat es eben so sollen sein. Und manche Entscheidungen, die man für so wichtig hielt, lassen sich auch mal von uns scheiden - das war's dann, und das ist auch gut so.

https://www.youtube.com/watch?v=FlB97Z-cobs

Angel1112  30.08.2023, 12:42

👍👍👍👍👍👍👍

SerenSaethu  31.08.2023, 17:19

Ein großes DANKESCHÖN für den Stern, BrainFog, und weiterhin eine schöne Zeit bei GF wünscht Dir - Seren

Also ich denke, dass ich die meisten Entscheidungen für mich selber treffe, sofern sie nicht durch äußere Umstände für mich getroffen werden.

Damit meine ich Ereignisse und Geschehnisse, die ich vorher nicht beeinflussen kann - Unfälle, Krankheiten, usw.

Ansonsten lasse ich mir nichts von anderen aufdiktieren. - Ich höre mir Ratschläge und Tipps an.... Aber die letzte Entscheidung habe ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich entscheide immer nach meinem Bauchgefühl ,- und d a s ist mein wichtigster Lebensbegleiter

Früher habe ich zu oft zu spontan gehandelt,- mit dem Endziel, das ich mich oftmals selbst geschadet habe,- zu Gunsten von Anderen

Ich habe mich auch in jungen Jahren immer schnell verleiten lassen,- indem ich meist auf meine Mitmenschen gehört habe

Aber es war zu deren Vorteil,- und ich war lange Zeit sehr naiv

Nachdem ich meinen eigenen Kurs eingeschlagen habe, läuft alles in Harmonie mit mir selbst, und das ist ein verdammt gutes Gefühl 😊👍

Man sollte sich selbst treu bleiben, - in allen Lebenslagen

LG Angel

Eine ominöse Macht, die man als nächsthöhere Instanz der STASI einstufen muß. Eigene Entscheidungen treffen kann ich nur virtuell.

Hii,

Ich treffe meine Entscheidungen selber.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊