Wie sähe eure Traumwelt aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

So und nicht anders.

 - (Menschen, Erde, Fantasie)

Ein GF, auf dem sich die User sozial, fair, respektvoll und konstruktiv verhalten.

Gianpiero545  05.11.2023, 07:29

Ist leider nur ein Traum.

Das mich meine Familie mag und das ich eine glückliche Vergangenheit gehabt hätte.

Ich habe keine Traumwelt, lebe in der Realität, egal wie sie aussieht. Mache das Beste daraus.

Hm, eine riesige Insel mit vielen Wäldern,Städten,Dörfern,Höhlen, Kirstallen und einer menge magischer Wesen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)