Lebt ihr oft in euer eigenen Traumwelt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 29%
Andere Antwort 21%

4 Antworten

Andere Antwort

Eigentlich nicht. Trotzdem interpretiert jeder seine Umwelt etwas anderes. Wir leben irgendwie alle in etwas verschiedenen Realitäten, die wir uns kreieren. Deshalb ist der Austausch untereinander auch so wichtig, um die Realität zu kalibrieren, bzw. um auf einen Nenner zu kommen.

Ja

ja schon, das klingt vielleicht komisch aber es hilft wenn ich manchmal depressiv bin habe ich manchmal solche Tagträume, das hilft manchmal besser als in das Internet reinzusehen oder im Fernsehen was anzusehen, kann ich Dir nicht genauer erklären es ist schwierig aber es ist so es hilft manchmal sehr, manchmal sogar öfter als man denkt im wahrsten Sinne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Klar, wer tut das nicht?

Heutzutage steckt in meinen Tagträumen mehr Realität als früher, grundsätzlich sind sie aber immernoch da.

Andere Antwort

Hiii,

Ne,nur wenn ich träume.😇💤

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊