Wie sieht eine perfekte Stadt aus, in der du leben möchtest?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Stadt, hätte viele grüne Orte und eine Farbenfrohe Architektur. Schöne Seen, Flüsse und Bächer. Nette und Hilfsbereite Nachbarschaft. Außerdem viele Freizeitmöglichkeiten wie Hallenbad, Kino, Jugendhaus, Gaming Center. Und vielfältige Läden und ein Shopping Center.

Zentral gelegen, genug Einkaufsmöglichkeiten, nicht zu klein, überschaubar, mit Dom oder Kirche, Shoppingcenter.

Regensburg ist da schon sehr, sehr nahe! Beurteilen kann daß man natürlich nur, wenn man ein paar Mal dort gewesen ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

London 🤌🏻 ich werde auch sobald ich auf genung bin dort hinziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥

Meine perfekte Stadt wäre ein Dorf wo jeder sich kennt

Und das Dorf hätte einen Bäcker,einen Supermarkt,einen Fleischer, einen Maurerbetrieb,eine Zimmerrei,eine Tischlerei,eine Arztpraxis,eine Schule,eine Kirche,eine Bank,einen Tante Emma Laden, einen Bahnhof und 'nen puff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So einiges Erlebt- ist nunmal der Alltag