Wie stellst Du dir das perfekte Leben vor?

6 Antworten

Das alle mal das Maul halten und nicht immer jeden Menschen wegen irgendeinen Merkmales ankacken. Das verunsichert total und schließt Türen für die Zukunft.

Meiner Meinung nach.

  • Keine Ängste, Blockaden / sie überwinden können
  • Viele, gute, offene, positive Leute um einen herum
  • Viel Geld + guter Job
  • Gutes Aussehen
  • Gesunde Beziehung
  • Gesundheit
  • Viel Sex
  • Viele verschiedene Erfahrungen machen können

Wenn ich keine Angst davor habe, die Träume zu leben, die ich habe, es mich auch nicht so viel kostet, sie zu erreichen und Zeit mit allen meinen Liebsten verbringen kann.

Dass keiner mehr über mich einen dummen Spruch macht, sondern mich mit meinem Leben akzeptiert

Zirkusliebe  07.11.2023, 22:49

Ja das kenne ich . Personen die immer was zu nörgeln haben und immer einen übers Leben belehren wollen . Ich sage immer leben und leben lassen.

Ich möchte kein " perfektes " Leben, das wäre ja unerträglich langweilig . Interessant, herausfordernd, lustig - all das , ja, aber bitte doch nicht perfekt ......