Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen perfekten Tag gibt es n i c h t!

Denn das Adjektiv perfekt ist nicht steigerbar! Ein Zustand, der perfekt ist, beinhaltet bereits das Non plus ultra, also das erreichbare Maximum des Möglichen.

Einen perfekteren Tag oder einen perfektesten Tag gibt es ebenso wenig!

Einen perfekten Tag gibt es nach menschlichem Ermessen für uns Menschen nur im paradiesischen Zustand des Garten Eden - fern unserer Zustände auf der Erde, wo es tagtäglich gewaltig menschelt!

Ich bin schon zufrieden, wenn ich einen s c h ö n e n Tag erleben darf! Ein Tag mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen und vor allem der Begegnung mit lieben Menschen, die mir guttun und mein Herz erfreuen und die über mich dasselbe sagen! Sodass es eine rundum schöne Sache gegenseitiger Freundschaft ist, in der ich das Gefühl habe, mit den Anderen auf einer Wellenlänge zu liegen, sodass diese Men-schen und ich unser Treffen als Bereicherung empfinden!

Ja, das, so schöne Begegnungen, grenzen dann schon an einen perfekten Tag!

Danke!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

schwarzwaldkarl  13.06.2025, 15:09

Eine extrem naive Antwort, denn Du widerspricht Du Dir schon extrem. Also einerseits gibt es für Dich keinen perfekten Tag und dann grenzen aber bei Dir schon manche Begegnungen an einen perfekten Tag? Den gibt es bei Dir doch überhaupt nicht...

Hey! Ein perfekter Tag sieht für mich wie folgt aus: aufstehen und ausgeschlafen sein, ein Eismatcha Latte oder Ähnliches, Sport (Yoga oder Pilates) machen, mich aufs Fahrrad setzen und ins Schwimmbad fahren, den ganzen Tag im Schwimmbad verbringen (eventuell mit Freunden oder Familie) den Tag dort genießen mit viel Sonne, abends wieder zurückfahren unter die Dusche oder in die Badewanne gehen, danach eine ausführliche Skincare und am Schluss noch ein geiles Abendessen.

LG🤍

So wie heute am Europapark mit meiner Freundin,33 Grad , Sonne und die perfekte Abkuehlung unter der Poseidondusche.ib meiner langen G Star Jeans , Poloshirt und meine Lederhalbschuhe barfuss an,da macht das Nasswerden so richtig Spass 👖👕🌡️🌞🌊👭🚤💦😁😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frühstücken , 3 Stunden arbeiten und dann seine Intressen nachgehen, oder mit der Familie was unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .

Ich esse etwas Gutes und gehe in die Stadt.

Mehr Wünsche habe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung