Wie teuer ist ein Skiurlaub ca. mit 2 Personen?

-ca. 4-7 Tage

2 Antworten

das hängt u.a. auch stark von der Art des Skipasses ab und wie viele Tage dieser effektiv gelten soll.

Ausserdem wäre eine konkretere Angabe eines Zielortes sinnvoll, denn 'Alpen' ist ein sehr weitläufges Gebiet.

Wäre ne Idee, anzugeben, wie lange du dort Urlaub machen willst, ohne das können wir dir nicht helfen..

Ich habe vor ca. 5 Jahren Skiurlaub in Österreich gemacht (Bin aus DE). Wir waren zu Dritt und inklusive Allem für 3 Tage haben wir etwa 3200€ bezahlt (Inklusive Anreisekosten).

Das Teuerste ist und bleibt halt die Unterkunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emilyhn
Fragesteller

Ca. 4-7 tage

t0b3berlin  10.09.2021, 03:25
@emilyhn

Dürfte dann so im Bereich 3000-4000€ liegen.
Viel Spaß im Urlaub!