Wie überzeuge ich meine Freunde mit mir in den Skiurlaub zu fahren?

2 Antworten

Wenn man keine 500Euro übrig hat, dann sind leider 500Euro zuviel. Dann kannst du sie nicht überzeugen, wenn es nicht geht. Kannst du nur akzeptieren und genießen, dass du dir den Urlaub leisten kannst und zu viert Spaß haben.

paul2324  23.10.2023, 18:56

Da kann ich nur zustimmen. Zu dritt hat man immer den größten Spaß zu viert!

Hallo,

nicht jeder kann oder will mal eben 500€ für einen Urlaub aufbringen. Du solltest das akzeptieren und nicht weiter auf deinen Freunden herumhacken nur weil sie so viel Geld nicht einfach mal übrig haben oder dafür einfach nicht ausgeben wollen.