Wollt ihr mal Skifahren/in den Skiurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja - würde sehr gerne mal Skifahren 59%
Nein - ist gar nichts für mich 41%

14 Antworten

Ja - würde sehr gerne mal Skifahren

Ich wohne in den Alpen und muss deshalb nicht mal Urlaub dafür nehmen. So 20 Skitage pro Saison kommen locker zusammen.

Aber dafür habe ich leider keine Sauna. Wenn ich skifahren war, dann ist der Luxus, den wir uns zu Hause gönnen, eher mal eine Lasagne, ein Glasl Wein, eine Kuscheldecke und ein guter Film. Im Frühling, wenn wir meistens Skitouren machen und es im Tal nachmittags schon warm ist, grillen wir auch gern mal.

Skifahren kann ich hinterm Haus auch, wir haben bier mehr als genug Berge dazu...

Nein - ist gar nichts für mich

Obwohl ich Österreicher bin. Es gibt so viele Skiunfälle Jahr für Jahr - und viele gehen nicht gut aus. Da bade ich lieber im türkisen Karibikwasser, ist auch schön.

beim schwimmen kann man auch ertrinken.... also nix da

Ja - würde sehr gerne mal Skifahren

War mein ganzes Leben lang jedes Jahr im Skiurlaub und es gibt für mich einfach nichts Schöneres :) ich liebe den Schnee, die Kälte, die Berge und natürlich das Skifahren. Außerdem gibt es in den Berghütten die allerbesten Partys.

Leider war ich wegen Corona seit 2 Jahren nicht mehr im Urlaub und ich vermisse es so unglaublich :(

fühl ich. Bis auf die Partys - den gehe ich aus dem weg XD

Nein - ist gar nichts für mich

Corona hin oder her, Skifahren war nie meins, waren mit der Schule immer vor Weihnachten in den Alpen, Ich bin aber lieber Bob oder so gefahren, Ski war mir irgendwie zu gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte im Bob mehr Angst um mein Leben :D

@agemo3

Es gab damals eigene Bob-Piste wo nur Bobs und schlitten erlaubt waren.

Die meiste Zeit war Ich eh im Wellnessbereich solange es die Lehrer eben erlaubt haben, ansonsten mussten wir so Schneeschuhwanderungen usw. machen.

Heute weiß Ich ja was meine Eltern damals so bezahlt haben für diese Schullandreisen. Wahnsinn.

Bob ist noch gefaehrlicher...